1938 Flaca

Mein Steckbrief:

Ich bin aus La Vega, heisse Flaca, bin 20 Jahre alt und suche eine feste langwährende Beziehung mit jemand, der mal ein oder zwei Kinder haben möchte. Gerne kannst Du auch in unsere Ehe Deine Kinder mitbringen. Du solltest bis 55 Jahre alt sein und liebenswürdig, zärtlich und treu sein. Ich würde Dir dann eine tolle Partnerschaft bieten, wo es Dir nie langweilig wird. Wir beide sollten das Ziel haben, unzertrennlich zu werden. Ich bin Lotterieangestellte und oft helfe ich auch meinem Vater beim Obstverkauf. Er hat einen kleinen Gemüseladen. Wir wohnen am Stadtrand von La Vega und eine meiner Tanten ist mit einem Deutschen in München verheiratet. So hat sie mich auf die Idee gebracht, auf diese Weise meine Liebe finden zu können. Ich habe Realschule, bin 162 cm gross und bin katholisch und ledig. Ich mache gerne mal etwas Sport oder gehe mal mit Freundinnen am Samstag essen oder etwas einkaufen. Ich komme aus einer bescheidene Familie, wo es nicht so sehr auf Geld ankommt als auf Zusammengehörigkeit, ein friedliches harmonisches Leben und gute Nachbarschaft. Ein Auto haben wir als Beispiel in der Familie nicht. Wir wohnen sauber, aber einfach. Findest Du mich interessant? Dann melde Dich bitte bald. Die Jahre sollen nicht ohne Dich vergehen!