1939 Liz

Mein Steckbrief:

Ich bin die Liz. 28 Jahre alt, katholisch, fleissig, sehr sparsam, ordentlich, mit Abitur und arbeite in einem Dekorationshaus in Santo Domingo. Die Arbeit macht mir Spass, da ich etwas Talent habe in Sachen Malerei oder Kreativität. Ich wäre also eine schlechte Buchhalterin, denn Zahlen machen mir keinen Spass. Ich lese gerne Bücher oder male oder mache Tonarbeiten in der Freizeit. Die Bilder, die ich male, verkaufe ich dann meist. Ich kann mich sehr gut mit mir selbst beschäftigen. Ich bin kein Fan von Discomusik oder grossen Feten. Da ist mir lieber ein romantisches idyllisches Abendessen mit Freundinnen. Ich bin 163 cm gross und wohne bei meinen Eltern. Wegen der Nähe zur Arbeit bin ich aber meistens bei einer Tante. Meine Familie kommt ursprünglich aus La Vega, aber der Beruf meines Vaters als Arzt verschlug uns in die Hauptstadt. Wer hat Lust mich kennenzulernen? Ich wünsche mir einen reifen Mann, der sehr familienorientiert ist. Du kannst bis 56 Jahre alt sein. Reife Männer machen keine Fehler mehr und sind treu, erfahren, und ich will Deine grosse Liebe werden. Wirst Du bald kommen? Ob Du noch Kinder haben willst oder nicht, ob Du schon Kinder hast, .. spielt alles keine Rolle. Hauptsache ist, dass wir uns sehr gut verstehen. Wenn Deine Kinder bei Dir wohnen, kein Problem. Was Du liebst, werde auch ich lieben. Bis bald?