1973 Josy

Mein Steckbrief:

Hallo! Ich bin die Josy. 43 Jahre alt. Katholisch. Die Kinder sind nun ausser Haus. Ich war jahrelang allein erziehende Mutter. Von Beruf bin ich Friseurin und ab und zu arbeitete ich auch als Hausangestellte. Ich bin 160 cm gross, habe Hauptschulabschluss und wohne in meinem kleinen Haus auf dem Land. Ich bin nicht anspruchsvoll, gehe gelegentlich ins Fitnessstudio, mag gerne lesen und bin romantisch. Mein Wunsch ist nun die Chance auf einen Mann, den ich verwöhnen kann und der mich als Frau ernst nimmt. Ich würde mit Dir zusammen leben wollen und werde Dir immer Deine Haare schneiden, Dich massieren, mich um Dich kümmern. Ich liebe Kochen und würde unsere Beziehung immer hochhalten. Du kannst gerne ein reifer Mann sein. Ich habe nichts gegen das Alter, wenn man sich pflegt.