1975 Yaritza

Wer wünscht eine Beziehung mit einer jungen aber reifen Frau? Ich, Jerry, 25, Abitur, 162 cm, katholisch, wohnhaft bei Santiago am Rand der Berge mit Eltern und Schwester……. träume von einem Mann, der mit mir durch dick und dünn geht. Der weiss was er will. Der standhaft ist, eine ausgeglichene Persönlichkeit hat und mit mir gemeinsam etwas aufbauen will.

Egal wo. In Deiner Stadt oder mal umziehen. Das spielt keine Rolle. Wir werden uns da gut fühlen wo wir gute Bekannte aufbauen und wir beide uns nett behandeln. Als Beziehung. Auf jeden Fall würde ich gerne Deine Sprache sprechen und Du wirst mich immer an Deiner Seite haben. In guten wie in schlechten Zeiten. Mein Vorbild sind meine Mutter und Vater. Nie wurden sie reich, trotzdem haben sie immer zusammen gehalten und sind nach wie vor ein harmonisches Paar. Ich versuche schon mal so gut es geht etwas deutsch anzulernen. Ich bin ruhig, etwas schüchtern, keine Partyziege, und ich sehne mich nach einem Mann, der mich gut behandelt wie auch ich ihn immer wie eine gute Märchenfee in allen Lagen begleite. Ich koche gerne, aber passe immer auf die Figur auf. Von Beruf bin ich Angestellte einer kleinen Firma bei uns in der Siedlung.