1976 Dilcy

Mein Steckbrief:

Ich bin die Dilcy. Hallo! Wie soll ich anfangen? Ich habe 2 erwachsene Kinder. Sie sind ausser Haus, ich war allein erziehend und nun habe ich Zeit und wünsche mir sehnlichst einen netten Mann, mit dem man durchs Leben ziehen kann. Ich bin katholisch, 164 cm gross, und wohne bei Santiago. Ich liebe die Ruhe, vermeide Lärm. Ich mag Familienfeiern, lache gerne und kann lustig sein, mag spazieren, manchmal jogge ich oder spiele mit Freundinnen etwas Ball. Ich denke, bin ganz vertraglich, wenn man im Haus die Ordnung hält und kein Chaos veranstaltet. Ich bin sehr hygienisch, liebe Parfüms, gut riechende Seifen und ich will meine langen Haare immer behalten. Ich bin liebenswürdig und helfe gerne mal anderen Leuten. Von Beruf bin ich kaufmännische Angestellte. Ich liebe meine Eltern, und ich werde vor allem Dich lieben, wenn Du Dich für mich entscheidest und wir ein Paar werden. Du wirst einmal sehen, von mir kommen nie hohle Worte.