2011 Micky

Lieber Single! Wollen wir gemeinsam durchs Leben ziehen? Kannst Du treu sein? Suchst Du eine Frau mit Charme, die interessant ist, gerne liest, Reportagen mag, auch mal gerne am Freitag ausgeht und das nur in einer festen Beziehung ausleben möchte? Ich wohne bei Moca, bin Krankenschwester, 30 Jahre alt, habe Abi, bin 162 cm gross und studierte auch mal einige Semester Medizin. Ich wünsche in einer Partnerschaft aufzublühen, Dir zu beweisen, dass ich die richtige Frau bin und wir immer zusammen halten werden. Ich jogge gelegentlich am frühen Morgen. Schlank zu bleiben und eine gute Figur zu haben ist mir wichtig genauso wichtig wie Ordnung halten im Haus. Ich wecke Dein Interesse und gefalle Dir sehr? Dann landest Du vielleicht schon bald? Ich bin optimistisch und zuversichtlich.

https://youtu.be/KmJSngmrsWM