2012 Yvonne

Mein Name ist Yvonne. Ich lebe in Berlin und bin Reiseverkehrsfrau. Ich bin 36 Jahre alt, 164 cm gross und Dominikanerin. Ich spreche englisch, deutsch und meine Muttersprache ist spanisch. Ich arbeite gerne, bin häuslich, ordentlich und hätte gerne einen Mann, wo man die Freizeit dann gemeinsam geniesst. Derzeit gehe ich selten aus, weil es ohne festen Freund keinen Spass macht. Ich sehne mich nach Herzlichkeit, Zärtlichkeit, Romantik und ein bisschen Ausgehen am Wochenende, wenn man Zeit hat. Ich bin interessiert an Sport, pflege mich sehr und bin nicht anspruchsvoll. Gerne kann ich später umziehen, falls Du aus einer anderen Stadt kommst und wir ein grossartiges Paar zu werden hoffen. ich bin geradlinig, treu und meide Männer, wenn ich merke, dass sie polygam sind. Ich baue auf einen Mann, der sich für mich fasziniert, so wie auch ich mich total verknallen werde, wenn wir zuammen passen.